Würdiger Abschluss einer tollen Juniorensaison 2022/2023

Im Rahmen des Heimspieles unserer 1. Herrenmannschaft gegen Veilsdorf konnten die Junioren unserer jetztigen D-Junioren für ihre Leistung in der abgelaufenen Saison geehrt werden.

In der Halbzeitpause erhielten sie durch den KFA-Vorsitzenden Dittmar Börner ihre langersehnten Medaillen für den Kreispokalsieg überreicht. Ebenfalls wurde Anton Kober als Torschützenkönig für 23 Buden ausgezeichnet. Super Anton, wir freuen uns auf weitere Tore von dir!

Die Medaillen waren aber nicht das einzige. Sie erhielten vom Erfolgstrainer-Trio (Kober-Miethke-Vogt) Shirts für ihren Doublesieg. Diese tragen sie nun mit stolzer Brust.

Aber auch die Trainer wurden seitens der Eltern mit einem Geschenk bedacht, denn ohne sie wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Wir (Eltern, Großeltern... usw.) sagen Danke für die tolle Saison und freuen uns auf die kommende.