Presse und Archiv - Verein

Aktuelle Infos Frühjahr 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

vereinswappen kleinleider ist aktuell immer noch kein aktiver Sportbetrieb, wie wir ihn kennen, sowie ein normales gesellschaftliches Leben möglich. Corona hat uns immer noch im Griff.

Aus diesem Grunde möchten wir Euch darüber informieren, dass unsere jährliche Jahreshauptversammlung auf Grund der aktuellen Lage noch nicht stattfinden konnte.
Sobald sich die Lage entspannt hat und eine Durchführung wieder möglich ist, werden wir Euch natürlich informieren.

Auch werden demnächst wieder die jährlichen Mitgliedsbeiträge eingezogen. Mitgliedsbeiträge sind Beiträge des Mitgliedes in Geld, die der Erfüllung des
Vereinszwecks und der Aufgaben des Vereins dienen.
Ein Vereinszweck ist auch das Fortbestehen des Vereins.
Die Beiträge sind eine wichtige Einnahmequelle, um weiterhin laufende Zahlungen leisten zu können. Auch verliert der Verein dadurch nicht sein Gemeinnützigkeit und die Mitglieder sind weiterhin versichert.

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern, die dem Verein in dieser schweren Zeit die Treue halten, recht herzlich bedanken.
Wir wissen, dass es aktuell für jeden eine schwierige Situation ist. Aber wir sind guter Dinge, dass es wieder besser wird und wir einem normalen Leben, auch mit Vereinssport, nachgehen können.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald