Presse und Archiv - Verein

Holger Kuhna im Hafen der Ehe

2018 08 08 Kuhna 01

Heute war es soweit: Unser Fußballer, Vorstansmitglied und Trainer der D-Junioren Holger Kuhna und seine Braut Jeannette gaben sich im Sonneberger Standesamt das Ja-Wort. Beim Torwandschießen traf er ins obere Eck. Unten verschoß er 2xmal: So dass in die Mannschaftskasse vom Nachwuchs 60,00 € fließen. Danke!

Wie Holger verriet, spielt die Zahl 8 eine besondere Rolle in der Familie. In allen 4 Geburtsdaten ist eine 8 zu finden, deshalb fiel der Trauungstermin auf den 8.8.2018. Die kirchliche Hochzeit findet am Nachmittag in der Kilianskirche zu Effelder statt.

Der Vorstand des SC 09 Effelder und seine jungen Fußballer wünschen der Familie eine glückliche Zukunft. Natürlich bleibt der "Holger" dem SC 09 weiter erhalten, er wird seine Funktionen weiter ausüben.

2018 08 08 Kuhna 02