Presse und Archiv - Tischtennis

TT, Landesmeisterschaft 2014

Silber für Bernhard Bolz

TT Bolz BernhardGreiz – Bei der Thüringer Meisterschaft im Tischtennis der Senioren holte sich Bernhard Bolz (SC 09 Effelder) in der Konkurrenz Ü 65 die Silbermedaille. Nach Siegen in der Gruppe gegen Klaus Thormann (3:2/TTZ Sponeta Erfurt) und Peter Schart (3:1/TSV Bad Blankenburg) zog der Steinheider ungeschlagen in die Ko-Runde ein. Im Viertelfinale gewann Bolz dann gegen Dr. Günter Schilling (EG Suhl) mit 3:2 und im Halbfinale gegen Heiner Piske (TSV BW Bad Salzungen) mit 3:1. Erst im Finale musste sich der fast 69jährige Bolz gegen Gustav Große mit 10:12, 10:12 und 5:11 geschlagen geben. „Dies ist der größte Erfolg meiner Laufbahn. Zudem bin ich erfolgreichster Südthüringer", sagte Berhard Bolz und freute sich riesig über diesen Erfolg.

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden