FB, D-Junioren: 1. FC Sonneberg 04 - SG Effelder/Schalkau 5:4 (4:1)

Zeit für Aufholjagd am Ende zu knapp!

Die D-Junioren verlieren im Sonneberger Stadion knapp mit 5:4. In den ersten Minuten sah es nach einem zweistelligen Ergebnis für die Kreisstädter aus, führten sie bis zur 15. Minute bereits mit 4:0. Unsere SG ließ sich von der Führung nicht beirren und spielte nun besser auf. Drei Tore durch die "Gebrüder Träger" (1* Simon, 2* Louis) und ein Treffer durch Bastian Reißenweber egalisierten fast das zwischenzeitliche Ergebnis.

Aufstellung: Richard Welzer; Sarina Lenk, Max Pröschold, Bastian Reißenweber (1), Leon Kuhna, Willy Falke, Max Wendel, Louis Träger (2), Lewin Friese, Cedric Erbach, Simon Träger (1), Noah-Joel Benndorf, Alwin Friese