FB, 1. KKL: VfR 1931 Jagdshof - SC 09 Effelder II 1:4

Erfolgreicher Auftakt

Jagdshof – Zur Jagdshofer Kirchweih musste Effelders Reserve bereits am Samstag antreten. Nachdem die Hausherren in der 1. Halbzeit gut mithalten konnten, wurde Effelders spielerisches Übergewicht erst in Durchgang zwei in Tore ausgedrückt. Innerhalb einer Viertelstunde stellten die Gäste die Weichen auf Sieg. Damit ist wiederum ein glänzender Saisonauftakt gelungen. Erstmals nach langer Zeit wirkte Martin Hirschberger bei den Hinterländern mit. Er stellte eine Verstärkung dar.

Effelder II: M. Kober; Fischer, K. Schwesinger, T. Schwesinger, Wagner (7. Da. Müller), Jahn, Halilaj, Hörnlein, Tschernich, Schnaus (eingewechselt: Wöhner)

Förtsch (Frankenblick) – 75 – 0:1 T. Schwesinger (50.), 0:2 Da. Müller (61.), 0:3 Hörnlein (66.), 1:3 Bänsch (75.), 1:4 Wöhner (90.)