FB, 1. KKL: SG Simmersberg Schnett - SC 09 Effelder II 0:2

Prima Saisonabschluss - Torjägerkanone für Christian Hörnlein

Schnett – Die Gäste aus Effelder hatten bei den kampfstarken Gastgebern auf dem Platz am Simmersberg ein leichtes Übergewicht. Dennoch zeigten die „Bergler“, dass sie bis dato auch ihr Handwerk verstehen. Es dauerte bis in die Schlussphase der 1. Halbzeit hinein, ehe Christian Hörnlein die Rot-schwarzen in Führung brachte. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer verteiltes Spiel. Erst kurz vor Ultimo machte Agim Halilaj mit dem zweiten Tor alles klar. Effelder II schloss die Saison auf Rang vier ab. Beachtlich! Christian Hörnlein sicherte sich zudem mit seinen 21 Saisontoren die Torjägerkanone. Herzlichen Glückwunsch.

Effelder II: Kev. Kober (46. Ma. Kober); Fischer, Bätz, M. Müller, K. Schwesinger, T. Schwesinger (46. Schnaus), Jahn, Hähnlein, D. Müller, Halilaj, Hörnlein

Rößler (Heßberg) – 40 – 0:1 Hörnlein (44.), 0:2 Halilaj (86.)