FB, 1. KKL Ost: SC 09 Effelder II - SV 03 Eisfeld 7:3

Toreflut bei Schneetreiben

Die Reserve der 09er zeigte sich spielfreudig und torhungrig. Bereits in der 5. Minute traf Christian Hörnlein nach einem Lattenschuss im Nachschuss. Eisfeld musste dann zusehen, wie die Hausherren das Spiel bestimmten. der schnelle Dastin Heß und Agim Halilaj zerrten an den Ketten. Die logische Folge waren weitere Tore für den Tabellenzweiten. Nachdem Dastin Heß zweimal traf, erhöhte Agim Halilaj auf 4:0. Den ersten Treffer der 03er markierte dann Reißig per Foulelfmeter. In der zweiten Hälfte verloren die Aktiven dann durch das heftige Schneetreiben den Durchblick, denn die Hausherren gingen großzügig damit um, wie man Chancen versiebt. Eisfeld kam so besser ins Spiel und verkürzte. Aber in der Schlussphase machten die Mannen von Kai Kober dann weitere Treffer und feierten den nächsten Kantersieg.

Effelder II: Kev. Kober (43. M. Kober) - R. Fischer, Hähnlein, Regenberg, M. Müller - T. Schwesinger, Jahn (68. Schnaus), D. Müller (68. K. Schwesinger), Heß - Hörnlein, Halilaj

1:0 Hörnlein (5.), 2:0, 3:0 beide Heß (21., 27.), 4:0 Halilaj (35.), 4:1 Reißig (42./Foulelfmeter), 4:2 Groneberg (67.), 5:2 Hörnlein (75.), 6:2 Halilaj (80.), 6:3 Elfert (81.), 7:3 Hörnlein (82.)