FB, Im Archiv geblättert – Vor 40 Jahren

Fußball: 1. Kreisklasse: 17. Spieltag (15.3., nachgeholt am 13.5.):

BSG Traktor Hasenthal - Spielwaren Effelder 4:3

Effelder war zwar in Hasenthal die bessere Mannschaft, aber die Nadelstiche der Gastgeber saßen. Die Spielwaren-Elf wurde immer kalt getroffen und ausgekontert.

Effelder: Jürgen Eckstein – Günter Kuot, Horst Thaler, Bodo Müller, Andreas Kob - Herbert Brückner, Günter Scheler-Eckstein, Werner Luther – Andreas Göhring, Ulrich Müller, Hubert Hopf

Tore: Hubert Hopf (3)

Fußball: 1. Kreisklasse: 2. Spieltag (22.3.)

BSG Spielwaren Effelder – BSG Traktor Unterlind 1:0

Effelder erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen, aber nur Andreas Göhring traf ins Schwarze und erlöste die Spielwaren-Jungs.

Effelder: Ulrich Müller – Horst Thaler, Klaus Kuot, Bodo Müller, Herbert Brückner – Günter Scheler-Eckstein, Fredy Stammberger, Werner Luther - Andreas Göhring, Günter Kuot, Hubert Hopf (eingewechselt: Horst Thaler)

Tor: Andreas Göhring