FB, 1. KKL: SC 09 Effelder II – TSV 1894 Unterlind 2:4

Die 09-Reserve – personell mit Siebenäuger, Scheidemann und Funke von der „Ersten“ verstärkt, zeigte gegen Unterlind in einer umkämpften Partie mit sechs gelben Karten eine gute Leistung. Dennoch gingen die Punkte in die Sonneberger Südstadt. Tino Schwesinger brachte Effelder II in Führung, aber postwendend fiel der Ausgleich. In der Folgezeit hatte Unterlind die effektivere Spielweise und enteilte auf 3:1. Siebenäuger verkürzte zwar und dann war Effelder II dem Ausgleich nahe, aber die Gäste retteten den Dreier und erzielten im Schlussakkord noch ein weiteres Tor.

Effelder II: Ma. Kober – G. Göhring (82. Spörl), Hähnlein, Wagner, Büchner (46. Wöhner), K. Schwesinger, T. Schwesinger, Scheidemann, Siebenäuger, D. Müller, M. Funke

SR: Queck (Steinach) – 20 – 1:0 T. Schwesinger (18.), 1:1, 1:2 beide Obländer (20., 39.), 1:3 Kögler (52.), 2:3 Siebenäuger (54.), 2:4 T. Dorst (90.)