Presse und Archiv - Verein

TT, Sportlerehrung 2012

Theresa Kalies von Vize-Landrat H.-P. Schmitz geehrt

Im Rahmen der Sportlerehrung, zu welcher das Landratsamt Sonneberg eingeladen hatte, wurde unser Vereinsmitglied Theresa Kalies mit einem Ehrengeschenk der Sparkasse Sonneberg geehrt. Theresa Kalies belegte im Januar bei den Landesmeisterschaften im Doppel an der Seite mit Maria Berner (Post SV Zeulenroda) den 3. Platz. Dies bedeutete zugleich den größten Erfolg in der Abteilungsgeschichte im weiblichen Sektor. Theresa Kalies studiert nun bereits das dritte Semester in Würzburg und spielt bei einem sehr guten Verein in Unterfranken. Der Vorstand und die Abteilungsleitung Tischtennis des SC 09 Effelder gratuliert Theresa zu dieser würdevollen Auszeichnung, wünscht ihr weiterhin viel Gesundheit und Erfolg.