Presse und Archiv - Verein

Toni & Nicole im Ehehafen eingelaufen

1 Toni NicoleDie Juni-Feierlichkeiten hatten es insbesondere bei der Familie Lenkardt in sich. „Bei uns ging es Schlag auf Schlag“, sagte kürzlich Effelders Schatzmeisterin mit dem Hinweis, dass neben dem 110jährigen Vereinsjubiläum des SC 09, dem 50. Geburtstag von Bruder René Wagner als absoluter Höhepunkt die Hochzeit von Sohn Toni & seiner Ehefrau Nicole und die Taufe ihres Lieblings Leni anstand. Das „Ja-Wort“ gaben sich Toni & Nicole am 22. Juni in der Effelder Kilianskirche.

Toni, der beim SC 09 Effelder bereits in den Kinder- und Jugendmannschaften gespielt hat, ist nunmehr seit vielen Jahren die „Identifikationsfigur“ der 1. Männermannschaft. Er ist – sowohl in sportlicher Hinsicht, als auch ein Spieler, der das Fairplay bestens verkörpert - das absolute Vorbild für unsere Kinder, die einmal in seine Fußstapfen treten sollen.

Toni ist seit einigen Jahren auch im Vorstand des Vereins. Zunächst als Kassenprüfer und nunmehr als Beisitzer für besondere Aufgaben leistet er hier eine vorbildliche Arbeit.

Der Vorstand und die große Sportfamilie des SC 09 Effelder wünschen der jungen Familie alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und im Sport Freude sowie viel Erfolg mit dem SC 09.