Presse und Archiv - Verein

Fußball und Osterfeuer in Effelder

Effelder – Der SC 09 Effelder sorgt auch außerhalb des Sports für eine gute Angebotsliste für die Ortsbürger aus Effelder und der benachbarten Dörfer. So wird es auch heuer wieder ein Osterfeuer geben. Dieses findet am Gründonnerstag, 29. März ab 19 Uhr, auf dem Sportplatz in Effelder statt. „Die bisherigen Osterfeuer in den vergangenen Jahren waren stets ein großer Erfolg. Wir hoffen, dass es auch heuer wieder so wird“, sagte der langjährige Vorsitzende Fredy Stammberger. Neben einem guten Angebot an Speisen und Getränken gibt es für die Kinder Stockbrot.

Bereits um 18 Uhr kommen die Sportfreaks auf ihre Kosten, denn es wird das Nachholspiel der 1. Kreisklasse zwischen Effelder II und der SG 1951 Sonneberg II stattfinden.

Gäste aus nah und fern sind herzlich willkommen.