Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 2. BL: TTC Sülzfeld - SC 09 Effelder 9:7

Knapp verloren

In der 2. Tischtennis-Bezirksliga musste sich der SC 09 Effelder gegen den Tabellennachbarn aus Sülzfeld nach einem spannenden Spiel im Finish geschlagen geben. Bei den Gästen, die ohne Christian Kalies antreten mussten, holte der starke Spielführer Ronald Malter zwei Einzelpunkte. Die Gäste führten nach den Doppeln, denn sowohl Malter/Bock, als auch Herrmann/Birnstiel siegten. Im weiteren Verlauf der Partie hielten die 09er die Begegnung offen, führten sogar nach Runde eins mit 5:4, denn Felix Kiesewetter, Ronald Malter und Willi Hilgenberg punkteten. In der zweiten Einzelrunde indes lief es nicht mehr so gut. Da auch das Abschlussdoppel verloren wurde, konnten die sympathischen Hausherren die Punkte in Empfang nehmen.

Effelder: Felix Kiesewetter (1), Robby Birnstiel (0,5), Ronald Malter (2,5), Daniel Bock (0,5), Michael Herrmann (1,5), Willi Hilgenberg (1)