Presse und Archiv - Tischtennis

TT, Damen-Kreisliga: SV Rennsteig Neuhaus - SC 09 Effelder 0:6

Klasse-Vorstellung

Beim Saison-Debüt von Susanne Lützelberger kam das Effelder Trio zu einem klaren Sieg und behauptete damit die Tabellenführung im Viererfeld der Kreisliga. Zunächst gewann die gut aufgelegte Jana Welzer sicher mit 3:0 gegen Berit Böhm. Susanne Lützelberger hatte zwar zunächst im Claudia Lattermann Probleme, fand dann aber prima in die Partie und gewann 3:1. Klasse auch die Vorstellung von Ina Hilgenberg beim 3:0 gegen Schober. Im Doppel - hier spielten Hilgenberg/Welzer füür das 09-Trio und den nachfolgenden Einzeln gab es weitere sichere Siege für die Gästespielerinnen, die auch die zweite Partie deutlich für sich entscheiden konnten.

Effelder: Jana Welzer (2,5), Susanne Lützelberger (1), Ina Hilgenberg (2,5)