Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 1. KKL: SC 09 Effelder II – SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz 7:7

Erneut mit einer guten Vorstellung sicherten sich die Rothemden einen nicht erwarteten Zähler. Dabei kam Effelder nach dem Gewinn beider Doppel – Marco Buff/Tino Schilling besiegten Heublein/Wesinger 3:0, Dirk Lutherdt/Jürgen Eckstein das Duo Piezonna/Wicklein mit 3:2 – optimal aus den Startlöchern.

Im weiteren Verlauf des Spiels drückte der amtierende Pokalsieger den Stempel auf, allerdings hielten die Hausherren gut mit. Dabei konnte Dirk Lutherdt zwei Einzel gewinnen. Insgesamt eine solide Vorstellung der 09er, die damit ungeschlagen bleiben.

Effelder II: Marco Buff (1,5), Dirk Lutherdt (2,5), Tino Schilling (1,5), Jürgen Eckstein (1,5)