TT, 2. BL: SC 09 Effelder – TTC 08 Sülzfeld 9:3

Nach der doch recht hohen Derby-Niederlage gegen Köppelsdorf war man gespannt, wie der nächste Heimauftritt der Hinterländer gegen Sülzfeld ausfallen würde. Die 09er hatten zunächst Startschwierigkeiten, denn das erfolgsverwöhnte Duo Kalies/Kiesewetter unterlag zum Auftakt. Malter/Bock und Birnstiel/Bolz gewannen, brachten die Hausherren auf die Siegesstraße. Im weiteren Verlauf der Partie überzeugten die Gastgeber. Nur Kiesewetter (0:3 gegen Konsolke) und Bock unterlagen. So endete das Spiel nach einer recht kurzen Spieldauer deutlich für die 09er, die am nächsten Samstag in heimischen Gefilden auf den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Heßberg treffen.

Effelder: Kalies (2), Kiesewetter (1), R. Malter (2,5), Bolz (1,5), Birnstiel (1,5), Bock (0,5)