TT, Ausschreibung KM Damen und Herren (B-Klasse) 2015

ttlogo smallVeranstalter/Ausrichter: Kreisverband Sonneberg, SV Rennsteig Neuhaus

Turnierleiter: Ingo Greiner + 1 Sportfreund des SV Rennsteig

Termin: Sonnabend, 19. September ab 9.30 Uhr

Austragungsort: Sporthalle „Am Apelsberg", Neuhaus

Auslosung: erfolgt am Donnerstag, 17.9.

Wettbewerbe: Einzel, Doppel, Mixed.

Spielsystem: Vierer-Vorrundengruppen, dann im KO-System; Doppel und Mixed im KO-System; 3 Gewinnsätze bis 11

Materalien: 7 ITTF- Tische, Bälle Schildkröt 40 mm***

Startgeld: 2,- Euro pro Teilnehmer, verbleibt beim Ausrichter

Siegerehrung: Die Sieger erhalten Pokale, Plätze 1-3 Urkunden

Qualifikation: Plätze 1 bis 8 qualifizieren sich für die A-KM am 17.10. (Samstag) in Steinach.

Versorgung: durch den Verein

Med. Betreuung: vor Ort durch den diensthabenden Arzt

Hinweis: Die Teilnehmer haben sich bis 9 Uhr in der Sportstätte einzufinden und ihre Meldung abzugeben.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg.

Jürgen Eckstein

Amt. Kreiswart