Presse und Archiv - Tischtennis

TT, Ausschreibung KM Damen und Herren (A-Klasse) 2015

ttlogo smallVeranstalter/Ausrichter: Kreisverband Sonneberg, TTSG Lauscha/Steinach

Turnierleiter: Falk Ehrhardt / Uwe Hanf

Termin: Sonnaabend, 17. Oktober ab 9.30 Uhr

Austragungsort: Sporthalle Steinach

Meldungen: bis Mittwoch, 14. Oktober, 19 Uhr an Falk Ehrhardt, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Tel. Mobil: 0172-8228586 mit Angabe des Doppelpartners und Mixed-Partners.

Kreisligaspieler die nicht qualifiziert sind, sind nicht spielberechtigt.

Hinweis: Auch die über die B-Klasse qualifizierten müssen sich anmelden. Unentschuldigte Nichtteilnahme hat eine Ordnungsstrafe in Höhe von 20 € zur Folge.

Auslosung: erfolgt am Mittwoch, 14.10., ab 19.30 Uhr im Gasthof Brandt

Wettbewerbe: Einzel, Doppel, Mixed.

Spielsystem: Vierer-Vorrundengruppen, dann im KO-System; Doppel und Mixed im KO-System; 3 Gewinnsätze bis 11

Materalien: 8 ITTF- Tische, Bälle Schildkröt 40 mm*** (Zelluloid)

Startgeld: 2,- Euro pro Teilnehmer, verbleibt beim Ausrichter

Siegerehrung: Die Sieger erhalten Pokale, Plätze 1-3 Urkunden

Qualifikation: Der Sieger (Männer), Platz 2 bis 4 qualifiziert sich für die BM, Damen frei.

Versorgung: im Vorraum der Sporthalle

Med. Betreuung: vor Ort durch den diensthabenden Arzt

Hinweis: Die Teilnehmer haben sich bis 9 Uhr in der Sportstätte einzufinden und ihre Meldung abzugeben. Unentschuldigtes Fehlen wird mit einer Ordnungsstrafe geahndet.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg.

Jürgen Eckstein

Amt. Kreiswart