Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 1. BL: TTC HS Schwarza II - SC 09 Effelder 9:3

Schwarzaer Reserve dominierte

Der Neuling hatte in Schwarza keine reelle Siegchance. Die Schwarzaer Reserve, die in der Winterpause gleich zweimal verstärkt wurde, beherrschte die Szenerie. Freiklich gelang Kalies/Kiesewetter nach guter Leistung gegen Kehr/Schubert im Entscheidungssatz der zwischenzeitliche Ausgleich, aber die anderen beiden Doppel mit Bolz/J. Eckstein und Bock/Birnstiel hatten nicht wirklich viel zu bestellen. Im vorderen Paarkreuz gewann Christian Kalies dann sowohl gegen Manuel Kehr (3:2), als auch gegen das junge Talent Lukas Hoffmann (3:2). Ansonsten aber erreichte nur noch Routinier Bernhard Bolz einmal den Entscheidungssatz. Schwarza II war letztlich eine Nummer zu groß für die Hinterländer.

Effelder: Bolz, Kalies (2,5), Kiesewetter (0,5), Bock, J. Eckstein

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden