Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 2. BL: SV Gräfenroda – SC 09 Effelder 2:9

Die 09er bleiben auf Erfolgskurs und gewannen das Spitzenspiel der noch ungeschlagenen Teams deutlich. Dabei begann es für die Hinterländer recht schlecht, denn nachdem Kalies/Kiesewetter ihr Doppel gewannen, verloren sowohl Bolz/R. Malter, als auch Birnstiel/Bock. Aber in den Einzeln trumpften die Gäste groß auf. Im vorderen Paarkreuz kamen vier Punkte und auch die anderen Effelder Spieler zeigten eine sehr gute Vorstellung und gewannen alle Spiele. Effelder behielt seine weiße Weste und kann dem Rest der Vorrunde optimistisch entgegen sehen.

Effelder: Kiesewetter (2,5), Kalies (2,5), Bolz (1), Birnstiel (1), R. Malter (1), Bock (1)