Presse und Archiv - Tischtennis

TT in Kürze

Tischtennis, 1. Kreisliga: SC 09 Effelder II - TTC Hasenthal 6:8

In einer ausgeglichenen Partie gewann Hasenthal beide Doppel. Dann war es ein Duell auf Augenhöhe. Der bei den Gästen überragende Norbert Koch sorgte mit 3,5 Punkten für das HappyEnd der Oberländer. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gäste.

Effelder II: Buff (2), Steiner, Schilling (2), Funke (2)

Tischtennis, VR-Kreispokal, 1. Runde: SG 1951 Sonneberg IV - SC 09 Effelder III 0:5

Effelder III dominierte das Spiel und hatte letztlich keine Mühe, um in das Achtelfinale einzuziehen.

Effelder III: I. Hilgenberg (2), W. Hilgenberg (2), J. Eckstein (1)

Tischtennis, VR-Kreispokal, 1. Runde: SC 09 Effelder IV - SV Lok Sonneberg 1:5

Effelder IV musste gegen den Liga-Konkurrenten die "Segel streichen". Dennoch war die Leistung des Effelder Trios besser, als es das Resultat auszudrücken vermag. Jetzt wartet die nächste Aufgage in der Punkterunde.

Effelder IV: Kranich (1), M. Regenberg, E. Regenberg

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden