TT, 2. KL: SC 09 Effelder IV - SV Blechhammer 8:2

Staffelsieg perfekt

Den Rothemden gelang in diesem Spitzenspiel eindrucksvoll für die klare Hinrundenniederlage und damit auch der Staffelsieg. Nach einem 1:1-Zwischenstand nach den Doppeln gewann Effelder IV in der ersten Einzelrunde alle vier Spiele. Damit war die Vorentscheidung bereits gefallen. Effelder hätte zur Verteidigung der Tabellenspitze bereits ein Remis genügt.

Für die Hinterländer standen in der erfolgreichen Mannschaft: Dirk Lutherdt, Jürgen Eckstein, Süsanne Lützelberger,  Holger Lutherdt, Michael Kranich, Mario Regenberg, Bernd Menzner, Herbert Winkler.

Das letzte Meisterschaftsspiel bestreitet Effelder IV am Dienstag gegen den TSV 1864 Meng.-Hämmern III. Beginn ist um 19.30 Uhr.