TT, BK B - Neustadt

Top-Vorstellung

Zum Saisonauftakt gelang dem SC 09 Effelder nach einer guten Vorstellung gegen den Neuling TSSV Fürth am Berg ein 12:0-Heimerfolg.

Effelder – Die Premiere glückte. Die Hinterländer präsentierten sich zum Punktspielauftakt in guter Verfassung. „Freilich war es nach der langen Pause schwer, gleich wieder den Rhythmus zu finden“, sagte 09-Urgestein Ronald Malter, der seine zwei Einzel siegreich gestaltete. Im ersten offiziellen Duell mit den Oberfranken aus Fürth – eine überaus sympathische Mannschaft gab es dann einen Kantersieg der Hausherren.

Effelder: Christian Kalies, Ronald Malter, Robby Birnstiel, Daniel Bock, Willi Hilgenberg, Susanne Lützelberger (alle je 2)