Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 2. BL: SC 09 Effelder – TTV Hildburghausen 90 III 3:8

Der SC 09 Effelder kassierte gegen Hildburghausen III – wie schon im Hinspiel – eine deutliche Niederlage und bleibt damit weiter in der gefährdeten Zone. Die Hausherren verloren mit Kalies/R. Malter und Bock/Buff beide Doppel. Damit war der Start missglückt. Im weiteren Verlauf der Partie konnten die Hausherren durchaus gefallen, hatten aber nicht das Glück auf ihrer Seite. Zwei einzelpunkte von Christian Kalies und ein Sieg von Daniel Bock gegen Tim Schilling waren die einzige Ausbeute. Ronald Malter stand zweimal dicht vor einem Punkt, er unterlag gegen Oliver Volkmar und Henri Schilling jeweils in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. So endete die Partie in der wiederum eiskalten Sporthalle mit einem Triumpf der benachbarten Kreisstädter.

Effelder: Christian Kalies (2), Ronald Malter, Daniel Bock (1), Marco Buff

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden

Kalender

<<  Dezember 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031