Presse und Archiv - Tischtennis

Es war wieder dunkel und bunt

Bereits zum 2. Mal konnte der SC 09 Effelder e.V. zusammen mit der Kreissportjugend Sonneberg im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie dem Landesprogramm „Denk bunt“ des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend, Sport einen Tischtennis-Schwarzlicht-Abend durchführen.

Bereits ab 17:00 Uhr konnten sich die Mädchen und Jungs mit fluoreszierenden Farben bemalen, sowohl T-Shirts als auch das Gesicht. Hier konnte die Kreativität voll ausgelebt werden.

Ab 18:00 Uhr begann die Veranstaltung mit einer kleinen Schwarzlichtvorstellung, die die Kinder einstimmen sollte. Dann ging es los, selbst den Schläger zu schwingen und die leuchtenden Bälle über die präparierten Tische fliegen zu lassen. Und wer mal nicht an einen Tisch gekommen ist, der konnte sich tanzender Weise austoben.

Selbst die Verpflegung war gesichert. So konnten sich die Kinder zwischendurch immer wieder stärken.

Die Veranstaltung war bis zum Schluss voll besucht, jeder hatte Spaß.

Der SC 09 Effelder e.V. dankt der Kreissportjugend Sonneberg und all ihren Helfern für dieses absolut gelungene Event.

Kalender

<<  Januar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Sponsoren