Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 2. BL: SC 09 Effelder – SV 09 Arnstadt II 7:7

Das Meisterstück

Sehr gut kam Effelder aus den Startlöchern, gewann beide Doppel und alle Spiele in der ersten Runde. Dann aber kam gegen den Angstgegner Sand ins Getriebe, der Vorsprung schrumpfte völlig zusammen. Ronald Malter sicherte dann das Remis, aber die Enttäuschung über den Punktverlust war den Hinterländern am späten Freitag-Abend ins Gesicht geschrieben.

Effelder: Christian Kalies (1,5), Felix Kiesewetter (1,5), Robby Birnstiel (1,5), Ronald Malter (1,5)

SC 09 Effelder - TTC Großbreitenbach 8:0

Am Samstag machte das Effelder Quartett dann aber das Meisterstück. Gegen die ohne Spitzenspieler Triebe angetretenen Großbreitenbacher gelangen erneut beide Doppelsiege und auch in den einzeln gab es ein Finale furioso. „So gut haben wir lange nicht mehr gespielt, dass war heute Tischtennis vom feinsten“, sagte Ronald Malter und feierte zusammen mit Christian Kalies, Felix Kiesewetter und Robby Birnstiel den Meistertitel.

Effelder: Christian Kalies (2,5), Felix Kiesewetter (2,5), Robby Birnstiel (1,5), Ronald Malter (1,5)

 

Infektionsschutzgesetz

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden

Kalender

<<  April 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930