Presse und Archiv - Tischtennis

TT, KL-Kinder: SC 09 Effelder – TTSG Lauscha/Steinach 3:6

Nach dem 0:6 in Steinach war diesmal gar eine Punkteteilung im Bereich des Möglichen. Julien Jahn gelang es dabei, mit einer feinen Leistung und einer Steigerung gegen Grimm aus einem 0:2-Satzrückstand noch ein 3:2 zu machen. Parallel sorgte Tim Traut für ein 3:0 gegen Brandt. Doch da das Doppel Max und Tim Wendel nach großem Kampf unterlag, danach Jahn ein wichtiges Einzel verlor, war es Max Wendel vorbehalten, den letzten Zähler für die 09er an diesem Tag zu holen. Auch wenn es in der Rückrunde wesentlich besser läuft, so ist weiterer Trainingsfleiß nötig, um dann die ersten Erfolge einzufahren.

Effelder: Max Wendel (1), Julien Jahn (1), Tim Traut (1), Tim Wendel

Kalender

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  4  5  6
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Sponsoren