TT, 2. BL: SC 09 Effelder III - SG 1990 Köppelsdorf IV 8:1

Erneut mit einer starken Vorstellung wartete Effelder III im Heimspiel gegen das starke Quartett aus Köppelsdorf auf und verteidigte die Pole-Position und auch die "Weiße Weste". Allerdings wurden die Gäste deutlich unter Wert geschlagen. Effelder gewann beide Doppel. "Da haben wir richtig gut gespielt", freute sich Susanne Lützelberger, die nach fast einjähriger Spielpause nun wieder den Schläger regelmäßig in die Hände nimmt. Aber nicht nur Susanne Lützelberger, auch die Teamkameraden spielten beherzt. effelder gewann damit bisher alle vier Saisonspiele.

Effelder III: Jürgen Eckstein (2,5), Manfred steiner (2,5), Willi Hilgenberg (1), Susanne Lützelberger (1,5), Horst Funke (0,5)