Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 2. KL: SC 09 Effelder III - 1951 Sonneberg III 8:4

Zum Auftakt der neuen Serie hatten die Gastgeber personelle Sorgen, denn vom Stammvierer fehlten Manfred Steiner und Horst Funke. Vorne weg ein großes Danke an Ingo Propst und Susanne Lützelberger, die sofort einsprangen und mit Top-Leistungen aufwarteten. Die 09er zeigten rundum eine gute Leistung und starteten letztlich erfolgreich. Jürgen Eckstein holte in seinem 888. Tischtennis-Mannschaftsspiel für die 09er 2,5 Punkte. Damit war er ebenso wie Willi Hilgenberg erfolgreich. Susanne und Ingo gewannen je zwei Einzel.

Effelder III: Jürgen Eckstein (2,5), Willi Hilgenberg (2,5), Ingo Propst (2), Susanne Lützelberger (2)