FB, D-Jgd: FSV 06 Hildburghausen vs. SG Effelder/Schalkau 8:0 (4:0)

fbmannschaftd 1617von Kay Blechschmidt

Die D-Junioren verlieren ihr Auswärtsspiel bei der ersten Mannschaft des FSV Hildburghausen. Die verjüngten SG-Kicker aus Effelder und Schalkau, es standen vier E-Junioren in der Startacht, waren gegen den Tabellenprimus über die gesamte Spieldauer chancenlos. Das komplett mit 2004er Spielern ausgestattete Team des FSV war körperlich überlegen und zeigte dem Gast die eigenen Trainingsrückstände auf.

"Das heutige Ergebnis geht in dieser Höhe in Ordnung, wir können froh sein das es nicht zweistellig endete!" äußerte sich SG-Trainer Holger Kuhna nach dem Spiel.

Aufstellung: Max Wendel; Cedric Erbach, Sarina Lenk, Max Pröschold, Simon Träger, Bastian Reißenweber, Willy Falke, Lucian Nenninger, Jasmin Lenk, Noah-Joel Benndorf