FB, Vorschau: So, 26.03.2017

SC 09 Effelder (2.) – SV 1897 Goßmannsrod (10.) (So. 15 Uhr)

In ihren ersten Pflichtspielen mussten sowohl Effelder (1:2 in Streufdorf) und auch Goßmannsrod (1:3 in Sachsenbrunn) Niederlagen einstecken. Dabei war Effelder nahe dran, einen Zähler zu entführen, denn die SG erzielte den Siegtreffer durch Koch (88.) erst sehr spät. Aber es wurde auch deutlich, die 09er haben noch Steigerungspotential. Die Spielfreude vom Herbst ist noch nicht vorhanden. Diese gilt es gegen Goßmannsrod abzurufen, denn auch die Mannen von Trainer Luther werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Effelder ein gutes Ergebnis zu erreichen. Die Begegnung steht unter Leitung von Michael Knauer aus Waffenrod.

effelder gossmansrod