FB, 1. KKL: 1. FC Köppelsdorf - SC 09 Effelder II 3:5 (1:2)

Revanche geglückt

Der SC 09 Effelder II zeigte zum Abschluss des Jahres noch einmal eine gute Leistung. Die Rothemden gingen schnell durch Tobias Treciak in Führung (4.), aber postwendend glich Zeqiri aus. In einem offenen Spiel gelang Effelders Goalgetter Christian Hörnlein (22.) die erneute Führung für die 09er. Aber Köppelsdorf – wohl geweckt von der Pausenansprache von Trainer Andre Friedrich – gelang durch einen Doppelschlag die Führung. Die Hinterländer fanden den Faden recht schnell wieder und der überragende Hörnlein kehrte den spieß wieder um. Ronny Fischer war für den letzten Treffer des Jahres zuständig. Effelder II gelang damit die Revanche für die Hinrundenniederlage.

Effelder II: Ma. Kober – Ronny Fischer, K. Schwesinger, Hähnlein, T. Schwesinger – M. Müller, Halilaj, Schnaus (52. A. Röder), Treciak - D. Müller, Hörnlein

Nusspickel (Sonneberg) – 40 – 0:1 Treciak (4.), 1:1 Zeqiri (8.), 1:2 Hörnlein (22.), 2:2, 3:2 beide Zeqiri (47.-, 49.), 3:3, 3:4 beide Hörnlein (56., 77.), 3:5 Fischer (84.)