FB, Vorschau: 06.11.2016

FB, KOL: SC 09 Effelder (1.) – SV EK Veilsdorf (3.) (Sonntag, 14.30 Uhr)

Top-Spiel in Effelder

Zum Kehraus kommt es noch einmal zu einem echten Knüller auf dem Platz an der B89. Der Tabellenführer – zuletzt viermal in Serie erfolgreich – empfängt die Keramiker aus Veilsdorf. EK hat sich wieder zu einer Spitzenmannschaft gefestigt und besitzt mit Ronny Jauch (18 Tore) einen echten „Bomber“. Auf diesen müssen sich die 09er gut einstellen. Zuletzt in Sachsenbrunn passten die wichtigen „Zutaten“ bei den Hinterländern: Laufbereitschaft, Einsatzfreude, Kampfkraft und Torgefahr. Dies soll noch einmal vor sicher wieder großer Kulisse so sein und Trainer Kai Kober sagt: „Die Jungs sind gut drauf, so wollen auch dieses Spiel erfolgreich bestreiten“. Aber Veilsdorf ist keine Laufkundschaft, jedoch sprechen die bisherigen Ergebnisse in der Kreisoberliga für die Rot-schwarzen (1:0, 1:0, 1:1). Personelle Probleme hat Effelder nicht. Zum zuletzt erfolgreichen Mannschaftsgefüge könnte noch der zuletzt gesperrte Bastian Leipold stoßen.

Die Begegnung wird vom Landesklassen-Referee Chris Wittler (Suhl) geleitet.

FB, 1. KKL: 1. FC Köppelsdorf - SC 09 Effelder II

Spielverlegung!

Das Spiel der beiden Tabellennachbarn wurde auf So., den 13.11.2016, 14 Uhr verlegt!