FB, 1. KKL Ost: SV 03 Eisfeld - SC 09 Effelder II 2:5

Auswärtserfolg am Eichholz

fussballEisfeld – Die Gäste gerieten schnell in Rückstand, nachdem Röhler für die abstiegsbedrohten Eisfelder zweimal traf. Nun waren auch die 09er im Spiel. Immer wieder angetrieben durch Spielertrainer Ronny Fischer und Tino Schwesinger erzielte der neue Vorsitzende der 09er den Anschluss. Damit kippte das Spiel endgültig. Nach einer halben Stunde egalisierte Robin Siebenäuger. Dann war Halbzeit. In Durchgang zwei gelang Siebenäuger sein zweiter Treffer (56.), welcher die Führung für die 09er bedeutete. Die Eisfelder versuchten zum Ausgleich zu kommen, jedoch erzielte Markus Jahn seine Saisontreffer acht und neun. Damit hat Effelder auch ohne seinen Torgaranten Christian Hörnlein einen weiteren Dreier eingefahren und hat zum Tabellendritten Unterlind Kontakt.

Effelder II: Kev. Kober; Fischer, Hagenbring (46. Regenberg), M. Müller, K. Schwesinger (63. Schnaus), T. Schwesinger, Jahn, Siebenäuger, Halilaj, R. Porazil, D. Müller

1:0, 2:0 beide Röhler (4., 10.), 2:1 T. Schwesinger (21.), 2:2, 2:3 beide Siebenäuger (30., 56.), 2:4, 2:5 beide Jahn (71., 89.)