FB, F2-Junioren, HKM Vorrunde B 2016

Unsere F2-Junioren erreichen mit nur einem Sieg und folglich drei Punkten hinter dem SC 06 Oberlind (10 Pkt., +6), der SG Lauscha/Neuhaus (10 Pkt., +5) und dem 1. FC Sonneberg 04 II (4 Pkt.) den vierten Platz in der heutigen HKM-Vorrunde B.

Im ersten Spiel verlor die SG aus dem Schaumberger Land gegen die SG Lauscha/Neuhaus trotz eingener Chancen unglücklich durch einen 6m (0:1). Anders verlief es im zweiten Spiel gegen die 2. Mannschaft des 1. FC Sonneberg 04. Die Kreisstädter gewannen nach einer fussballerisch schlechten Partie unserer Spieler- u. innen zurecht (1:3). Der einzige Sieg des Tages resultierte aus einem souveränen Miteinander gegen den SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz (2:0). Gegen den späteren Tuniersieger, dem SC 06 Oberlind, war am Ende trotz großartiger Leistung des Torhüters und einem flüssigen Spiel auf dem Parkett kein Kraut gewachsen (0:2).

Aufstellung: Sebastian, Anna, Alia, Manilo, Justus, Aurelien, Tim W. (2), Tim T. (1), Jonas, Davit, Philipp D.