FB, Personalkarussell dreht sich weiter

Halilaj und Hähnlein verstärken Effelders Reserve

Bereits in der Vorwoche startete die Reserve des SC 09 Effelder in die Frühjahrsrunde. Mit dabei war ein neues Gesicht, nämlich Agim Halilaj, der über die Stationen SV 1920 Mupperg, 1. FC Sonneberg 04 und SV 1960 Seltendorf bei den Hinterländern landete. "Ich möchte meine ehemaligen Mannschaftskameraden wieder sehen und Spaß haben", sagte Halilaj, der nach Aussagen von Abteilungsleiter Mario Kluck durchaus eine Alternative für die ertste Mannschaft sein könnte.

Neben Halilaj ist ab dieser Woche auch Mike Hähnlein spielberechtigt. Hähnlein spielte bereits in den 90er Jahren für die 09er, ehe er beim SV 1960 Seltendorf mit zum Höhenflug ansetzte und mit den 60ern dreimal in Folge aufstieg. Nun schnürt Hähnlein die Töppen für die Reserve der 09er.

Den Verein verlassen hat Thomas Mückel, der nunmehr beim SV Rennsteig Ernstthal auf

Torejagd gehen wird. "Thomas hat mit uns gesprochen. Da er arbeitstechnisch sehr viel unterwegs ist, kaum trainieren kann, haben wir gerne seinem Wunsch entsprochen", sagte Effelders Coach Kai Kober.

Desweiteren werden zukünftig Martin Röder und Max Häfner wieder das Trikot des FSV 1999 Meng.-Hämmern tragen.

Der SC 09 Effelder bedankt sich bei Thomas Mückel, Martin Röder und Maximilian Häfner für die gezeigten Leistungen, wünscht allen drei Spielern bei ihren neuen Vereinen viel Erfolg und Gesundheit.