FB, Testspiel: SC 09 Effelder – TSV Ketschenbach 6:2 (2:1)

Offensivabteilung überzeugte

Oberlind – Nachdem die 09er ursprünglich gegen Mendhausen/Römhild testen wollten – der Kunstrasenplatz in Hildburghausen war unbespielbar – trafen die Rot-Schwarzen in Oberlind auf den TSV Ketschenbach. Die Kober-Schützlinge hatten einen guten Start, denn Jeff-Kevin Krasemann (8.) und Mehmet Demir (17.) brachten die Hinterländer schnell in Führung. Der TSV Ketschendorf verkürzte kurz vor der Pause. Nach dem Wechsel bestimmten die 09er weiter die Szenerie und schossen in der ersten Viertelstunde nach Wiederbeginn durch Nico Göhring und Robin Siebenäuger (2) drei Tore. Den Torreigen schlossen dann Steininger und Toni Lenkardt (87.) ab.

Der SC 09 Effelder bedankt sich beim SC 06 Oberlind zur Verfügungstellung des Tennenplatzes und beim TSV Ketschenbach, der kurzfristig dieses Vorbereitungsspiel ermöglichte.

Effelder: Ke. Kober – Wagner (78. Schnaus), R. Porazil, Bätz, Scheidemann, Coburger, Lenkardt, Siebenäuger, N. Göhring, Demir, Krasemann

Kiesewetter (Sonneberg) – 1:0 Krasemann (8.), 2:0 Demir (17.), 2:1 Schiwek (42.), 3:1 Göhring (47.), 4:1, 5:1 beide Siebenäuger (50., 59.), 5:2 Steininger (64.), 6:2 Lenkardt (87.)