FB, Testspiel: SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz – SC 09 Effelder 3:1

fbmannschaftI 1415Gegen den SC 09 Effelder kam die „Iso" zu einem Erfolg auf der heimischen „Biene". Die Hinterländer, die bisher zweimal in Vorbereitungsspielen gewannen, gingen durch einen von Demir (8.) verwandelten Elfmeter in Führung. Dies war gleichzeitig das Halbzeitergebnis. Nach dem Wechsel gelang den Hausherren innerhalb von kurzer Zeit die Wende. Steffen Motschmann (63.) und Ludwig Schmidt (69.) erzielten die Tore. Den Schlusspunkt setzte erneut Steffen Motschmann (75.) mit dem 3:1. Effelder bestreitet am kommenden Sonntag ein weiteses Testspiel bei der SG Mendhausen/Römhild.

Neuhaus-Schierschnitz: K. Meusel, R. Meusel, L. Schmidt, M. Gelhaar, Stammberger, Schröter (56. S. Schmidt), D. Motschmann, S. Motschmann Lippmann (87. Rauhut), Ehnes, Dinius (66. Mathes)

Effelder: M. Funke; Wagner, Bätz, Hirschberger, T. Schwesinger, Scheidemann, Demir, Töpfer (46. Siebenäuger), Göhring, Lenkardt, Krasemann

0:1 Demir (8./FE), 1:1 S. Motschmann (63.), 2:1 L. Schmidt (68.), 3:1 S. Motschmann (75.)