FB, Vorschau: Do. 01.05.2014

SC 09 Effelder II - SV Rennsteig Ernstthal (Donnerstag, 14 Uhr)

Bei Heimsieg: Aufstieg!!

Die zweite Mannschaft des SC09 steht kurz vor dem Ziel. Nach dem souveränen 4:0-Auswärtssieg im direkten Duell mit Jagdshof kann die Reserve am Donnerstag, den 1.Mai, mit einem Heimsieg die Meisterschaft und den Aufstieg klarmachen. Gegner ist der SV Rennsteig Ernstthal, welcher unserem Team bisher als einzige Mannschaft durch ein 1:1 im Hinspiel die volle Punktzahl verweigerte, dies aber völlig verdient. Möglicherweise könnten aber die allzu spöttischen Ernstthaler Bemerkungen aus dem Oktober 2013 für zusätzliche Motivation bei den Gastgebern sorgen, was für in Effelder gastierende Mannschaften durchaus recht unangenehm werden kann... Das Ziel ist klar: Aufstieg 2014 - im Heimspiel am Donnerstag, 21 Jahre nach der letzten Meisterschaft 1993 sind wir endlich wieder dran! Anstoß ist um 14 Uhr. Sollte es klappen- brennt der Wald. Auf geht´s Männer!!! Nur der SCE...