FB, Vorschau: So. 13.4.2014

KOL: SC 09 Effelder – Erlauer SV Grün-Weiß (Sonntag, 15 Uhr)

Die stolze Serie der Hinterländer von 13 ungeschlagenen Spielen endete beim 1:5 in Goßmannsrod. „Effelder hatte auch viele gute Chancen. Der Unterschied war die schlechte Verwertung", sagte Goßmannsrods 2. Vorsitzender Jochen Zang. Dies bestätigte auch Effelders Coach Kai Kober: „Wir haben unsere Möglichkeiten nucht genutzt, Goßmannsrod hingegen hat unsere Fehler bestraft. Wir müssen vor dem Tor wieder zielstrebiger agieren und ich denke, dass wir wieder in die Erfolgsspur zurückkehren können", sagt 09-Trainer Kai Kober, der eine Trotzreaktion von seiner Mannschaft erwartet. Personell hat der SC 09 keine größeren Ausfälle zu beklagen.

2. Kreisklasse Ost

Die Reserve-Mannschaft des SC 09 ist an diesem Wochenende spielfrei.