Trainings-T-Shirts für G-Junioren

Neue Trainings T-Shirts

Die Bambinis des SC 09 Effelder starteten dieses Jahr seit langem wieder mit einer Mannschaft im Spielbetrieb. Dort sind sie die jüngste Mannschaft, 2 Spieler sind erst 4 Jahre, werden aber immer mit eingesetzt. Bei den Hallenkreismeisterschaften der G-Junioren belegten sie den 9.Platz. Aber die Platzierung ist eigentlich nebensächlich, bereitet das Training und die Turniere den Kindern viel Spielfreude und Spaß.

Ganz besonders glücklich waren die Kinder über die Trainings-T-Shirts , welche mit dem eigenen Namen personalisiert sind. Die Verantwortlichen des SC 09 Effelder, der Trainer Martin Liebermann, Eltern und Kinder bedanken sich hiermit recht herzlich bei dem Geschäftsführer der WWS Keramik Neuhaus GmbH Holger Kuhna.

2014-trainingsshirts-g-jgd