FB, Knaller zum Jahresende

Frank Vogel nicht mehr Trainer der 1. Fußball-Mannschaft

frank-vogelZum heutigen Tag überrascht uns noch ein richtiger Silvester-Knaller.

Frank Vogel teilt uns mit, das er mit sofortiger Wirkung sein Engagement als Trainer der 1. Fußball-Mannschaft beim SC 09 Effelder beendet!!!!

Diese Entscheidung ist ihm persönlich sehr schwer gefallen, da er bei uns in den 2 Jahren seiner Trainertätigkeit viele schöne Zeiten miterleben durfte, und immer mit dem Herzen für unseren Verein gearbeitet hat.

Frank wünscht dem Effelder Fußball und dem Verein alles Gute, sportliche Erfolge und die Weiterentwicklung in allen Bereichen.

Wir wünschen Frank mit seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft, der SC 09 Effelder bedankt sich für sein unermüdliches Engagement und die positive Arbeit für den Fußball, von dieser Seite nochmal ein dickes fettes DANKE an Frank, schau einfach mal wieder bei uns rein, wir sehn uns beim Sport!!!