Presse und Archiv - Fußball

FB, 1. KK: Effelder II : FC Blau-Weiß Schalkau II - 1:5

Effelder II unterliegt dem FC Blau-Weiß Schalkau II deutlich mit 1 – 5

Von Beginn an war die Reserve des FC Blau-Weiß Schalkau die bessere Mannschaft. Effelder II hatte zwar zu Beginn gleich durch R. Wöhner eine gute Möglichkeit, vergab diese aber etwas leichtfertig.

Schalkau II bestimmte von nun an das Spiel und erzielte bereits in der 6 min durch Seb. Martin durch einen sehenswerten Schuss das 1:0. Weitere Tormöglichkeiten wurden von den Gästespielern leichtfertig vergeben oder scheiterten am Effelder Torwart. Durch einen Torwartfehler erhöhte Th. Möckel in der 25 min auf 2:0, was auch der Halbzeitstand war.

Beim 3:0 durch Scheler hatte Effelders Torwart keine Chance. Nachdem 3:0 war das Spiel gelaufen und Schalkau II spielte sein Pensum herunter. In der 81 min erhöhte A. Reich auf 4:0 und in der 87 min B. Krautwurst sogar auf 4:0. Trotzalledem war Effelder`s Torwart noch einer der Besten seiner Mannschaft, denn er parierte gleich 2 Strafstöße und konnte so die Niederlage noch in Grenzen halten. Ihm war es auch vorbehalten, in der 88 min durch einen Strafstoß den Ehrentreffer zum 1:5 für Effelder II zu erzielen.

Effelder II spielte mit: K. Kober, M. Hagenbrink, A. Annacker, M .Schneider, F. Asmussen, F. Weigand, M. Jacob, R. Müller, R. Wöhner, D. Müller, D. Schnaus, eingewechselt wurde: D. Soffner

Schalkau II: L. Söllner, T. Thiemann, Seb. Scheidemann, M. Regenberg, Seb. Martin, M. Göhring, Ch. Witte, D. Scheler, T. Hofmann, M. Seliger, Th. Mückel, eingewechselt wurden: U. Höfler, A. Reich, B. Krautwurst

SR: Helmut Höhn, Zuschauer 20

Torfolge: 6 min. 0:1 Martin, 25 min. 0:2 Mückel, 50 min. 0:3 Hofmann, 81 min. 0:4 Reich, 87 min. 0:5 Krautwurst, 8 min. 1:5 Kober

Kalender

<<  Juni 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  8  9
101112131516
171819202223
242526272930

Sponsoren