FB, 1. KK: Effelder II - Oberlind II 6:1

Effelder II besiegte im zweiten Spiel an diesem Wochenende den SC 06 Oberlind II deutlich mit 6:1.

Effelder II legte wie am Freitag wie die Feuerwehr los. Bereits in der 9 min. erzielte F. Strecker das 1:0.

In der 15 min gelang R. Müller das 2:0. Effelder II hatte durch R. Wöhner, F. Strecker und R. Müller weitere hochkarätige Chancen um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Oberlind II hätte durch M. Hauck verkürzen müssen, als dieser alleine auf Kevin Kober zulief, aber an ihm scheiterte. Mit einen Doppelschlag durch Seb. Sommer und F. Strecker in der 37 und 38 min. zum 4 und 5:0 war das Spiel entschieden. Zwar konnte M. Hauck bereits in der 48 min den 5:1 Anschlusstreffer erzielen, aber das war`s auch mit Treffern für Oberlind II.

Effelder II: K. Kober, K. Schwesinger, M. Hagenbrink, A. Annacker, F. Müller, M. Schneider, M. Röder, R. Müller, R. Wöhner, Seb. Sommer, F. Strecker, D. Soffner, D. Schnaus

Oberlind II: T. Bauer, S. Schultheiß, M. Dämmig, K. Göhring, S. Milosavlyeric, M. Hauck, J. Weigel, A. Kanies, Ch. Schneider, M. Krumholz, St. Gernlein

SR: M. Kiesewetter, Zuschauer 30

Torfolge: 9 min. 1:0 F. Strecker, 15 min. 2:0 R. Müller, 37 min. 3:0 Seb. Sommer, 38 min. 4:0 F. Strecker, 45 min. 5:0 R. Müller, 46 min. 5:1 M. Hauck, 72 min. 6:1 D. Soffner