FB, Vorschau: Sa, 26.10. und So, 27.10.

KOL: SC 09 Effelder - SG Goßmannsrod/Oberland (Sonntag, 15 Uhr)

Auch wenn der Tabellenerste am letzten Hinrundenspieltag Heimrecht hat, so ist er kein Favorit. Er gastiert nämlich Angstgegner Goßmannsrod. Die Kicker aus dem Landkreis Hildburghausen - Detlef Pleger und Andreas Stickel trainieren die SG - gewannen viermal in Effelder. Effelder hat zuletzt mit mäßigen Leistungen trotzdem ganz gut gepunktet, nur beim Derby in Sonneberg hatten die 09er kein Glück. Die Gastgeber aus Sonneberg gewannen dieses Spiel verdient. Trotzdem sollten die 09er wieder ihre vorhandenen Potenzen in die Waagschale werfen. Dann ist auch ein Erfolg möglich. Schiedsrichter ist Steve Grimmer aus Sonneberg.

1. KKL. SG 1. FC Sonneberg/Judenbach II - SC 09 Effelder II (Sonnabend, 12.45 Uhr)

Man muss kein Prophet sein: Der verlustpunktfreie Spitzenreiter aus Judenbach ist haushoher Favorit und alles andere als ein klarer Erfolg wäre eine Überraschung. Ob Effelder II Paroli bieten kann?