FB, Archiv: Vor 35 Jahren-16

Fußball, Bezirksklasse, 10. Spieltag (14.10.1984):

BSG Chemie Gräfenthal - BSG Spielwaren Effelder 3:5

Effelder bewies an diesem Sonntag erneut seine Spielstärke, denn trotz Ersatz konnte die Spielwaren-Elf in Gräfenthal beide Punkte entführen. Effelder war jederzeit überlegen und enteilte bis zur Halbzeit durch Tore von Stammberger, Göhring und Scheler-Eckstein auf 3:0. Mit Beginn der zweiten Hälfte sorgten H. Müller und erneut Scheler-Eckstein für einen beruhigenden 5:0-Vorsprung. Effelder setzte nun alles auf eine Karte, wurde sehr druckvoll und machte es Effelder schwer, denn bis zum Schlusspfiff kamen die Platzherren auf 5:3 heran. (Quelle: Archiv FW Sonneberg & SC 09 Effelder)

Effelder: Ulrich Müller - Wolfgang Döhler, Klaus Kuot, Bodo Müller, Andreas Kob - Harald Müller, Fredy Stammberger, Horst Kuot - Andreas Göhring, Claus-Peter Fischer, Thomas Scheler-Eckstein (eingewechselt: Herbert Brückner)

Tore: Fredy Stammberger, Andreas Göhring, Thomas Scheler-Eckstein, Harald Müller, Andreas Göhring

Schiedsrichter: Bradatsch (Reurieth) - 100 -

Weiter spielten: