Presse und Archiv - Fußball

FB, Nachwuchs-Fußball

D-Junioren-Verbandsliga

SV Blau-Weiß Bad Salzungen - SG Effelder/Schalkau 4:0

Nach dem 1:0-Erfolg gegen Geisa mussten die Hinterländer zum souveränen Meister in die Kustadt nach Bad Salzungen. Zum Kehraus - es stehen nur noch die Kreisjugendspiele im Rahmen der 110 Jahre in Effelder an - verkauften sich die Hinterländer recht gut und unterlagen nur 0:4. "Für uns war es ein lehrreiches Jahr und die entscheidung, dass wir in der Verbandsliga gespielt haben, war richtig", so das Fazit von Trainer Frank Vogel.

E-Junioren-Kreisoberliga

SV EK Veilsdorf - SG Effelder/Schalkau 0:7

Nach den klaren Siegen gegen Schleusingen (12:2) und Mendhausen/Römhild (5:1) feierten die Jungs von Trainer Martin Liebermann auch in Veilsdorf einen Kantersieg. "Sieben auf einen Streich" hieß es diesmal für den kurzzeitigen Spitzenreiter. Die SG Effelder/SChalkau hatte die Tabellenspitze nämlich 24 Stunden inne, hat aber noch das Nachholspiel in Lauscha zu bestreiten.

Kalender

<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      
  2  3  4
  9101213
16181921
23252629
30      

Sponsoren