Presse und Archiv - Fußball

FB, 1. KKL: SC 09 Effelder II – SV 1920 Mupperg 1:3

Unterländer nahmen Revance

Was sich bereits in den ersten beiden Heimspielen dieser Frühjahrsrunde andeutete, wurde auch diesmal wieder sichtbar. Die 09er haben noch nicht den Schwung des Vorjahres. Mupperg, mit einer jungen Mannschaft antretend, zeigte eine gute Spielkultur und hatte im Ex-Neuhaus-Schierschnitzer Andreas Löffler einen guten Vollstrecker. Löffler erzielte alle drei Tore der Gäste.

Bei Effelder II war der Ehrgeiz zwar vorhanden, insbesondere im zweiten Abschnitt dem spiel eine Wende zu geben, aber es hatte an diesem Tag einfach nicht sein sollen. Schmerzhaft die rote Karte für Agim Halilaj, der den 09ern nun einige Spiele fehlen wird.

Effelder II: Ma. Kober – R. Fischer, Hähnlein, T. Schwesinger, K. Schwesinger (78. Spörl), Jahn, D. Müller (46. M. Funke), E. Müller, Hirschberger, Hofmann (33. Wöhner), Halilaj (90. FV)

F. Dorst (Sonneberg) – 40 – 0:1, 0:2, 0:3 alle A. Löffler (28., 36., 75.), 1:3 E. Müller (87./Foulelfmeter)

Kalender

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4
  6  7  8  91012
13141516
20212223242526
2728293031  

Sponsoren