Fußball Hallen-KM Ü 45

AH-Fußball Hallen-KM Ü 45

Am Sonntag, 06.02.2011 kickten in der Sonneberger Lohau-Halle die Ü 45 Männer um den Titel des Hallen-Kreismeisters. In einem auf gutem Niveau stehendem Turnier siegten am Ende die besten Techniker vom SV 07 Lauscha mit 5 Siegen jederzeit verdient- hierzu unser Glückwunsch, und sie stellten mit Heiko Probst auch den besten Torschützen (9 Tore). Unsere SG Effelder/Meng.-Hämmern erreichte am Ende einen guten 3.Platz.

Nach Anlaufschwierigkeiten im Auftaktspiel gegen die souveränen Lauschner, am Ende 0:3, Fredi Müller fiel gleich verletzt aus und Wolfgang Matthes kam erst im 3.Spiel zum Einsatz, und einer Niederlage 0:2 gegen die SGRauenstein/Schalkau  steigerte sich unser Team. Es folgten ein 1:1 gegen Neuh.-Schierschnitz, ein 1:0 Sieg gegen die SG Köppelsdorf/Hasental und ein 4:3 Sieg  gegen die SG 51 Sonneberg. In einem jederzeit fairen Turnier zog sich im letzten Turnierspiel unser Sportfreund Henry Assmusen leider einen Achillessehnenriss zu, wir wünschen Ihm gute Besserung.

Endstand:

1. SV 07 Lauscha
  2. SGRauenstein/Schalkau
  3. SG Effelder/Meng.-Hämmern
  4. SV Iso.Neuh.-Schierschnitz
  5. SG Köppelsdorf/Hasental
  6. SG 51 Sonneberg

Für unsere SG waren am Ball:

Heiko Langbein, Peter Acker, Peter Leutheuser (1), Wolfgang Matthes (2), Fredi Müller, Henry Assmusen, Fredy Stammberger (3)